Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2008 5 28 /03 /März /2008 15:56
Wie ist das, wenn der Putz munter wird?

Also, das mit dem Putz würde ich ja erst nochmal in Frage stellen wollen. Wer sagt denn, dass Heiterkeit mit Hausfassaden zu tun hat? Vielleicht kommt es auch von aufgeräumtem Wachsein. Das auszudiskutieren birgt müssige Wortwechsel, schlimmstenfalls. Ebenso schlimm ist munteres Putzen. Hat was von Klobrillenlachen. Schnell mit Domestos wegwischen. Oder man bringt die gute alte WC-Ente ins Spiel. Da wird es schon lustiger. Zu diesem Tier lohnt es sich gar eine Beziehung aufzubauen. Immer treu, steht es im privaten Schönheitssalon in Greifnähe bereit, unliebsame Sorgen fruchtig duftend klar zu machen, ohne Diskussionen. Das hält putzmunter und fördert Heiterkeit.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by liebes kind
Kommentiere diesen Post

Kommentare