Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. August 2009 6 08 /08 /August /2009 14:51

Erzählt mir doch der eine, wie gut und wie offen seine Ehe im letzten Jahrzehnt funktioniere und er nur 5 Mal die Offenheit genutzt habe. Und der nächste erklärt mir, was zwischen uns heute Nacht noch abgehen wird, um sich dann den ersten nach klassischer Freundschaftsstrategie zu schnappen und mich gleich zweiseitig mit Fachsimpeleien und gegenseitiger Interessenheuchelei zu langweilen.

 

Ich hätte es langsam gerne mal wieder klassisch, dann auch mit liebevoller Dominanz. Stattdessen bekomme ich ein platonisches „fick mich heute hart“ oder ein völlig betrunkenes „oh mein Gott, hast du einen zarten Hals“ zu hören. Ein bisschen mehr Mut. Ich will ja. Nur anders.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by zero2009
Kommentiere diesen Post

Kommentare