Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Februar 2013 7 10 /02 /Februar /2013 21:23

lilleholm.jpg

Der Abend auf dem Boot ist ein toller Anlass sich diese Frage neu zu stellen... 8 Männer auf einem Boot – und ein Mädchen dazu. Drei davon auf der Pirsch, 5 Gentlemen zur Unterstützung. Für mich war in weniger als einer Stunde klar, weshalb keiner dieser Männer in Frage kommt. Ein Poser, der sich zu stark bemüht und wahrscheinlich verheiratet ist. Ein sehr gut aussehender Charmeur, der jedoch wahrscheinlich keine Beziehung will. Ein liebenswerter Kumpel, rumplig in seiner Art, halt liebenswert, punkt. Die große Runde einfach wunderbare Herren mit wahnsinnigen Geschichten und einer tollen Lebensart. Aber ist es bei allen Potenzialen tatsächlich erlaubt ein so schnelles Urteil zu fällen? Gleich abschießen, zuschließen und einem möglichen Neuanfang nicht mal eine Chance geben? Doch wenn auf der anderen Seite sicher Eigenschaften warten, die ich in meinem Leben nicht haben will... Dann sollte Frau doch nein sagen dürfen. Auch wenn dafür garantierte Einsamkeit bereit steht und für ihn (1, 2, 3, ...) geknickte Egos bleiben. Erleichternd zu wissen, dass ich weiß was ich will!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by aufgemerkt
Kommentiere diesen Post

Kommentare