Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Januar 2009 7 18 /01 /Januar /2009 15:07

Ein Bedürfnis, das in einem aufkeimt,

langsam die Gewissheit reifen lässt,

was anders oder hinzu gefügt dich selbst und deine Umgebung bereichert.

 

Kann ich Sehnsucht auch als Wunsch definieren?

Sehnsucht nach Nähe ist gleich dem Wunsch Berührung zu erfahren?

„Dem frommen Wunsch sich traulich zugerungen.

Erfüllungspforten findet Flügel offen!“

 

Was wünsche ich?

Bedarf das Leben weiterer Erfüllung?

Wie viel Ruhe ist notwendig, um Erfüllung zuzulassen?

Welche Zutaten sind nötig? Das Erlebte ist so groß.

Doch ständig davon und es wäre zu viel – geradezu belästigend.

Dann ist es nicht das Richtige? Weniger ist auch nicht genug.

Erkenne Eifersucht an mir.

Doch selbst festlegen ließe ich mich auch nicht.

Erregende Gelassenheit, Lust am Selbst.

Das habe ich erfahren. Das ist groß.

 

Ein Wunsch erfüllt.

 

Loslassen ist bereichernd.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare